Missoni die x Converse collab verfügt die ikonische

#1 von Felicies Hopper , 23.07.2015 08:00

Converse Chucks Weiß und Comme des Garçons sind zurück mit einem neuen Kooperationsprojekt der Spitze der allgegenwärtigen Converse Chuck Taylor. Wir haben die erkennbar CDG Herz und Augen-Logo auf der ganzen Chuck Taylor schon mal gesehen, aber dieses Mal die Marke setzt auf eine überdimensionale Logo späht durch die weißen Zwischensohle. Erhältlich in den weißen und schwarzen Tiefen und Höhen, können Sie wählen Sie Ihren Favoriten Ästhetik. Regelmäßige Kooperationspartner an dieser Stelle schließt sich Converse mit Mode-Label Missoni erneut für einen anderen Satz von stilvollen Turnschuhe. Dieses Mal hat die italienische Modehaus zwei Sommer-ready Turnschuhe, gestaltete die Chuck Taylor All Star '70 Ochsen und Deck-Sterne-slip-on, mit einer einzigartigen toweled Wirkung auf die Strickober. Die reichen strukturellen Material in weiß und erdigen Farbtönen gelb dargestellt, mit festen, weißen Zwischensohlen und Missoni Terrakotta-Leinwand für die Einlegesohlen.

Die Missoni x Converse Erste String Sommer 2015 Kollektion Mitteilungen zu Converse Chucks Sale Online-Shops in New York und San Francisco, und wählen Sie Premium-Einzelhändlern weltweit. Die Converse Chuck Taylor, dem am weitesten verbreiteten sneaker in der Geschichte, ist endlich eine Fortsetzung. Ja, fast ein Jahrhundert nach seiner ursprünglichen Debüt im Jahr 1917, Converse hat die Herausforderung, das Follow-up auf einer der erfolgreichsten konfrontiert, vervielfältigt, und bluten amerikanischen Retail-Produkte aller Zeiten, und dieses 28. Juli, wird der Sneaker-Marke endlich enthüllen das lang erwartete zweite Kapitel. Wir müssen nur gehen durch das Veröffentlichungsdatum, aber wir wissen, dass die Einzelhändler wird eine breite Palette von Farbvarianten zu erhalten. Der Converse All Star High Brea ist eine moderne und raffinierte Überstellung von das Flaggschiff der Marke All Star High. Behandelt mit einer monotonen Leder Zusammensetzung, mit diesem Angebot in Deep Bordeaux übergossen, das Ergebnis ist ein Premium-Ausführung, aber auch nässende mühe Lifestyle-Flair.

Imitiert das Profil der All-Star- hoch- als auch wird die Brea Ausgabe von einem markanten Knöchelriemen, die zusätzliche Sicherheit und Funktionalität bietet definiert. Mit Converse-Logo auf Zunge, Seitenflächen und passenden Spitzen abgerundet, können Sie diese stilvollen All-Star- Hoch Brea in ausgewählten Converse Einzelhändler in Übersee jetzt kaufen. Nach der offiziellen Enthüllung, ein anderer detaillierten Blick auf die herausragende Missoni converse all star & Deck Sterne Silhouetten enthüllt werden. Wie bereits berichtet, werden die beiden Silhouetten in einem Surf-inspirierten / bohemian Konzept gestylt, wie jeweils eines luxuriösen Weiß stricken Jacquard-Ober bestehend aus Baumwolle, Viskose, Flachs und konstruiert. Die eine luxuriöse und komfortable Aussehen insgesamt, Finishing Details gehören Terrakotta Textilfutter, Metallösen und eine Off-weißen farbigen Gummi-Sohle zur Abrundung seiner Gesamtprofil. Nach aktualisiert colorways für das Converse One Star Cons Pro ergab die All-American Schuhe Unternehmen seine neuesten Angebote, in Verbindung mit dem italienischen Modehaus Missoni gemacht.

Erste debütierte während dieser letzten Mailänder Modewoche, Missoni die x Converse collab verfügt die ikonische Chuck Taylor All-Star '70 und Deck-Sterne Silhouetten - jeweils aus einem Mehrstich Jacquard konstruiert oberen, wo ein Raum-gefärbt Mix aus Baumwolle, Viskose und Flachs schaffen eine lebendige, reichen strukturellen Oberfläche mit gelb, erdige Akzente. Im Wesentlichen zeichnen Referenzen aus dem Urban Surfer und eine Scheibe des böhmischen vibes sind die stilvollen Silhouetten mit festen Reiher Weiß Zwischensohlen, Zehenkappen und Fersen Tabs ergänzt, während Missoni Terrakotta Leinwand wird weiter auf den Einlegesohlen verwendet. Die Missoni x Converse Chuck Taylor All Star '70 und Deck Stern Turnschuhe bei Converse Flagship-Stores in New York und San Francisco mit ausgewählten Premium-Einzelhändler weltweit anzukommen, sowie. Wir alle lieben die Converse Chuck Taylor, aber die Dinge sind immer bereit, mit der Einführung in die kommende Fortsetzung der Chuck Taylor Linie erhitzt zu bekommen. Das ursprüngliche Modell in den Schoß fiel im Jahr 1917 und jetzt, 2015 in der Converse Chuck Taylor 2. bringt sein Grunde wissen wir nichts über das Modell. Doch. Aber es ist sicher anzunehmen, dass es geht, um so wie dope, wenn nicht doper, als die OG-Modell, converse all star weiß.

Felicies Hopper  
Felicies Hopper
Beiträge: 4
Registriert am: 23.07.2015


   

hier bitte
Pirates of the Caribbean Elizabeth Geisha Deluxe Costume

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor