Bundesliga Tippspiel

#1 von TSL-Sascha , 12.07.2011 22:01

Hallo zusammen!
Für die neue Bundesligasaison wollen wir unser TSL-internes Bundesliga Tippspiel für alle Subbuteospieler öffnen.
Solltet ihr Lust haben mitzutippen, dann könnt ihr euch hier anmelden:
http://www.kicktipp.de/tsl61/mitgliedwerden

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Der Sieger wird einen kleinen Wanderpokal bekommen.
Es wäre schön, wenn ihr auch eure Vereinskameraden darüber informieren könntet. Je mehr mitmachen, desto interessanter wird es.

Schönen Gruß,
Sascha

TSL-Sascha  
TSL-Sascha
Beiträge: 1
Registriert am: 12.07.2011


Was soll dies alles ????????????????????

#2 von Pauli ( Gast ) , 10.05.2012 23:55

Hey Ihr Subbler im DSTFB-Land !

Wenn ich dieses "künstliche" Interview von Michael Kappl und Thossa lese,
muß ich mich schon fragen, was dies alles soll .....?

Ihr gebt hier im Forum großspurige Interviews und bei der "Deutschen" seid Ihr
weder im Einzel noch in der Mannschaft dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde mich ernsthaft mal fragen, wohin der Weg des Dt. Tischfußball führen soll.....?


Gruß Pauli
TSG Rain

Pauli

RE: Was soll dies alles ????????????????????

#3 von Thossa , 17.05.2012 22:11

Also Vicky und ich wären gerne gekommen, aber alle Bemühungen bei meinen Mannschaftskollegen ein Team zusammen zu bekommen waren vergebens. Und jetzt erkläre mir mal deine Definition von "künstliche, großspurige Interviews".

Gruß Thossa
BVB

 
Thossa
Beiträge: 119
Registriert am: 21.11.2009


   

Subbuteo Material
WASPA

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor