Jubiläumsturnier DSTFB

#1 von Hagi , 07.10.2011 19:45

Nabend !!
Ich werde mich mal zum " Jubiläumsturnier " äussern , welches wir ja jetzt hinter uns haben .
Als erstes muss ich sagen , das beide Turniere ( Mannschaft und Einzel ) sehr gut abliefen .
Die Turnierleitung war gut und das Angebot an Speisen und Getränken in der Halle lies auch keinen Wunsch offen .
Allerdings bin ich der Meinung , das man den eigentlichen Grund des Wochenendes , nämlich den Geburtstag des Verbandes , etwas vernachlässigt hat .
Es wäre auch schön gewesen , wenn einige der Ehemaligen , die hier auf der Hp angekündigt waren , auch gekommen wären . Leider sind wieder einmal Spieler ohne eine Info dem Wettbewerb ferngeblieben , obwohl sie sich angemeldet hatten .
Sehr schön fand ich den Diavortrag von H. Mertens . Da hätte ich gerne noch länger zugeschaut.
Ich hoffe mal , dass wir in 5 Jahren so eine " Jubiläumsparty " wiederholen .
Gruß Frank

 
Hagi
Beiträge: 44
Registriert am: 23.11.2009


   

LV West Pokal 2011
Termin für Deutschen Pokal 2011

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor