Olympia

#1 von Tom50 , 12.02.2013 18:21

Gab oder gibt es eigentlich ernsthafte Bemühungen, dass Subbuteo eine olympische Disziplin wird? Ich frage, weil heute Ringen als olympische Disziplin abgeschafft wurde. Da wäre doch jetzt Platzt:-)

Grüße,

Tom

Tom50  
Tom50
Beiträge: 8
Registriert am: 19.07.2012


RE: Olympia

#2 von Janus_Gersie ( Gast ) , 19.02.2013 16:36

Gute Idee ! Ich habe schon mal vorsorglich einen Aufnahmeantrag ans IOC gestellt.

Ich weiss, dass unsere maltesischen Kollegen Mitglied im nationalen olympischen Kommitee sind. Andere Länder, andere Sitten. Wir schaffen es ja nicht mal in den Deutschen Sportbund, dazu sind wir einfach zu wenige.

Gruß
Janus

Janus_Gersie

RE: Olympia

#3 von Exchef , 25.02.2013 10:34

Zitat von Gast im Beitrag #2
Ich weiss, dass unsere maltesischen Kollegen Mitglied im nationalen olympischen Kommitee sind. Andere Länder, andere Sitten.


Zum Beleg siehe hier. Auf Malta sind wir einer der Großen, so wie Billard, Boccia oder Bridge...

 
Exchef
Beiträge: 25
Registriert am: 24.11.2009


RE: Olympia

#4 von Tom50 , 25.02.2013 12:22

Tja..... vielleicht bleiben wir eine kleine Sekte. Oder es wird besser, wenn es Subbuteo wieder in den Geschäften zu kaufen gibt....

Tom50  
Tom50
Beiträge: 8
Registriert am: 19.07.2012


RE: Olympia

#5 von Thossa , 26.02.2013 00:26

Bevor Subbuteo in irgend einer Art olympisch werden könnte, steigt der FC Bayern in die 2. Liga ab. Und das kann dauern, denke ich mal... ohne denen Böses zu wollen

 
Thossa
Beiträge: 119
Registriert am: 21.11.2009


   

Wer wir Deutscher Meister in der Open?
Starters Cup

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor