Berlinberlin

#1 von Thossa , 26.11.2009 12:30

Marcus hat mir bestätigt, dass es am Wochenende wieder frische Live Results vom Turnier geben wird. Für alle, die dabeisein wollen und nicht dabei sind

Unter welcher site ihr die resultate findet, wees ick jetz nisch.... vielleicht macht Marcus noch ein Link publik...

 
Thossa
Beiträge: 119
Registriert am: 21.11.2009


RE: Berlinberlin

#2 von Thossa , 27.11.2009 12:36

Dieses Wochenende soll es wohl einen schönen Service für die DSTFB-Homepage-Gucker geben. Nicht nur Live-results aus Berlin, auch mehrere brandaktuelle Updates mit Berichten und Bildern vom GP. Lass Euch mal überraschen....

 
Thossa
Beiträge: 119
Registriert am: 21.11.2009


RE: Berlinberlin

#3 von DSTFB , 27.11.2009 15:50

wenn es die zeit erlaubt natürlich der Webmaster spiele ja selbt mit in 2 Kat. Bin gerade am Flughafen auf den weg nach Berlin


Wir sind nur ein Karneval Verein

 
DSTFB
Beiträge: 120
Registriert am: 20.11.2009


RE: Berlinberlin

#4 von Gast , 29.11.2009 21:06

Nur nochmal kurz gesagt
die Homepage ist geil ok???


UND AUF DEM BILD VON MIR IM FINALE BIN ICH RECHT UND NICHT LINKS
TUSSE!!!!!!!!!!!!!

HAHAHAHA NICH WAS SOLLN DENN DIE LEUTE VON MIR DENKEN
HAHAHAHA
NAJA BIS DENNE WIR SEHEN UNS BESTIMMT IRGENDWANN
TSCHAU IHR


   

Veteranenmeisterschaft im LV West
Deutscher Pokal 2009 in Rain

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor