Deutsche Meisterschaften 2010

#1 von Thossa , 01.12.2009 19:31

Sieht wohl so aus, dass die Mannschaftsmeisterschaft im Südwesten ausgetragen wird. Was sagt den der LV-Vorstand zu diesem Thema?

Kommen die Nieder-Mörlener noch mal aus den Büschen? Ist Hohenlohe mit Iphofen noch fingerfußballfähig? Macht ´s der BSC gar wieder und wenn wo?

Kann man nicht mal versuchen in Frankfurt oder Mainz mit einem der Jugendämter zu kooperieren? In einem Jugendzentrum mal so ein Event platzieren, in der Hoffnung, dass daraus etwas erwächst

 
Thossa
Beiträge: 119
Registriert am: 21.11.2009


RE: Deutsche Meisterschaften 2010

#2 von Exchef , 10.12.2009 02:35

Zitat von Thossa
Sieht wohl so aus, dass die Mannschaftsmeisterschaft im Südwesten ausgetragen wird. Was sagt den der LV-Vorstand zu diesem Thema?

Da müßte man den LV-Vorstand mal fragen, gelle?

Zitat von Thossa
Macht ´s der BSC gar wieder und wenn wo?

Wann wär's denn recht? Die Spielordnung (die's leider weiterhin nicht online gibt) enthält ja wohl Vorgaben zum Termin, an die ich mich aber nicht recht erinnern kann. April/Mai? Mai/Juni? Der FISTF-konforme Mai-Termin kommt m. E. wg. Bärenpokal nicht in Betracht.

 
Exchef
Beiträge: 25
Registriert am: 24.11.2009


   

Herbst-Cup
Veteranenmeisterschaft im LV West

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor