3 Länder Turnier

#1 von The Boss , 08.12.2009 20:56

Hallo Leute,

gratulation zu eurer HP!

Wollte mich mal als Österreicher eintragen und ich hoffe, daß ich nicht der letzte bin, ich finde dieses Forum sollte auch von anderen deutschsprachigen genutzt werden. Wäre nicht schlecht finde ich, da wir ja soetwas in der FISTF nicht haben. Gerade die Deutschen, Schweizer und Österreicher sollten wieder mehr zusammenrücken. Wenn ich da an früher denke. Z.B. gab es ja da das 3 Länderturnier zwischen den 3 Nationen in verschiedenen Kategorien. Jedes Jahr abwechselnd in enem anderen Land. Vielleicht sollten wir das wieder auferstehen lassen. Wir von Royal 78 wären bereit. daß im Rahmen des des Royal Flash Cup nächstes Jahr zu probieren.
Hätte gerne die Meinung anderer dazu gehört.

Ciao

Michael Hasieber


TSC Royal 78 Kaisermühlen Wien
Präsident
Michael Hasieber
Bellegardegasse 31/2
1220 Wien
+436765181492
michael.hasieber@royal78.com
http://www.royal78.com

 
The Boss
Beiträge: 1
Registriert am: 08.12.2009


RE: 3 Länder Turnier

#2 von Thossa , 08.12.2009 21:40

Hallo Michi,

ich habe in Berlin am vorletzten Wochenende mit Fabio Bottana über dieses Forum gesprochen und ihm bereits gesagt, dass das nicht nur eine Deutschland-Sache sein soll. Wer aus den Niederlanden oder Dänemark kommt und deutsch sprechen und schreiben kann, soll sich nicht scheuen mit zu machen.

Die Sache, die 3-Länder-Turnieren wieder aufleben zu lassen, ist eine schöne Idee und ich bin sofort dabei, hierzu meine Zustimmung zu geben. Nur angeleiert werden muss es mal von jemanden. Im DSTFB mahlen an manchen Stellen die Mühlen noch immer sehr langsam... leider.

Schön wäre es, wenn jemand voranschreitet und sagt, so: wir machen mal den Beginn und hiermit lade ich Euch für dannunddann ein. Und im nächsten Jahr ist dann ein anderer Verband Gastgeber...

Was die Schweizer betrifft, bin ich mir sicher, dass die bestimmt mitmachen werden. Fabio, Thomas, Peter, Maxwell & Co sind alles ganz liebe tolle Kerle. Das würde sicherlich auch abseits der Platten fröhliche Runden ergeben.

Wir wollen mal nicht zu weit spinnen - es wäre schön, wenn wir schon bald die A-mannschaften zusammen bekämen - aber vielleicht auch mal in anderen Kategorien träumen... Veteranen, Jugend...

Grüße an die Micha

Thossa

 
Thossa
Beiträge: 119
Registriert am: 21.11.2009


   

Ich bin noch da !
auf den weg nach Wien

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor