Material

#1 von Janus_Gersie , 22.11.2009 18:16

Ach übrigens: wahrscheinlich werde ich demnächst 365 Mannschaften zu versteigern haben. Da will jemand ungewollt seine Sammlung los werden ....

 
Janus_Gersie
Beiträge: 63
Registriert am: 22.11.2009


RE: Material

#2 von Thossa , 22.11.2009 18:22

Ungewollt ?

Was denn für Mannschaften? Alte Wackelwaddington?

 
Thossa
Beiträge: 119
Registriert am: 21.11.2009


RE: Material

#3 von Janus_Gersie , 23.11.2009 12:20

Alles, was da Herz begehrt ... von alten C100-Teams bis hin zu "thatsmagnificient.com". Hauptsächlich englische Teams.
Ungewoll deshalb, weil der Sportfreund leider nicht mehr lebt !

 
Janus_Gersie
Beiträge: 63
Registriert am: 22.11.2009


RE: Material

#4 von Thossa , 23.11.2009 15:11

Kennen wir ihn?

 
Thossa
Beiträge: 119
Registriert am: 21.11.2009


RE: Material

#5 von ciefer , 23.11.2009 18:07

Weiß man schon, in welchem Zustand ( z.B. unbespielt, vollständig und mit Verpackung ) das Material ist ?!
Je nach dem, hätte ich schon Interesse. Freue mich auf weitere/ nähere Infos. Heia TSL !

 
ciefer
Beiträge: 2
Registriert am: 23.11.2009


RE: Material

#6 von thossa ( Gast ) , 23.11.2009 19:35

Wird der Erlös gestiftet?

thossa

RE: Material

#7 von Janus_Gersie , 23.11.2009 20:41

Jau, ich habe die ganzen Teams in Augenschein genommen. Ist (fast) alles bespielt, aber in Orig.-Verpackung.
Manche Schmankerl sind auch dabei (z.B. FA Cup in Original-Verp., Cricket und auch Rugby). Auch ein paar neue Sache: Astrobase-Sockel und Astropitch.

Den Sportsfreund sollten (fast) alle kennen: es war Iain Coombs.

Aber der Deal ist noch nicht wasserdicht. Und gespendet wird nix, weil ich selber finanziell ins Obligo gehen werde. Umsonst ist eben nur der Tod ...

 
Janus_Gersie
Beiträge: 63
Registriert am: 22.11.2009


RE: Material

#8 von George Best jr. , 24.11.2009 00:54

Klingt sehr interessant, soll das Material über Ebay vertickt werden - vor Nikolaus oder vor Ostern??
More infos (pictures) please!

George Best jr.  
George Best jr.
Beiträge: 49
Registriert am: 24.11.2009


RE: Material

#9 von Janus_Gersie , 25.11.2009 11:03

Hi George (Dein echter Name wäre schon schön !),

der wesentliche Teil wird dann, wenn es soweit ist, über Ebay versteigert. Ich weiss aber, dass die deutsche Subbuteo-Gemeinde sehr grosses Interesse hat. Ich werde daher zu gegebener Zeit ohne Ebay die Mannschaften erstmal uns Deutschen zum Kauf anbieten, bevor der Rest dann zu Ebay wandert.

Ich hoffe, dass diese Info ausreicht. Noch habe ich die Sachen ja nicht .... man soll das Fell des Bären .... usw.

Liebe Grüße
Janus

 
Janus_Gersie
Beiträge: 63
Registriert am: 22.11.2009


RE: Material

#10 von George Best jr. , 25.11.2009 16:51

Hi Janus,

danke für die Info - aber was tut schon man "echter" Name schon zur Sache, außerdem kann etwas Phntasie dem Spiel und dem Verband nur auf die Sprünge helfen. Und wer verlangt schon nach Namen wie Edson Arantes do Nascimento?

Im übrigen: der allseits hochgeschätzte Marc de Angelis ist in Insiderkreisen zu "Jair" mutiert, und auch unser Spitzen-Funktionär&Star-Bomber Thossa üsing glided demnächst - so Subbuteo-Bild frisch von heute - nur noch unter "Thossanova". Wenn er damit aufläuft, schießt er alle ab, den kleinen George sowieso.

Cheers for now!

PS: Topseite, Topforum, frisch&attraktiv! Zum Hineineißen!!

George Best jr.  
George Best jr.
Beiträge: 49
Registriert am: 24.11.2009


RE: Material

#11 von Janus_Gersie , 27.11.2009 10:04

George: Ein herzerfrischendes neues Gesicht in unserer ausgewählten Gemeinde ! Herzlich Willkommen und Prost !

 
Janus_Gersie
Beiträge: 63
Registriert am: 22.11.2009

zuletzt bearbeitet 27.11.2009 | Top

RE: Material

#12 von George Best jr. , 30.11.2009 22:38

Auch Dein esicht, Janus, hat meine Freundin begeistert - und jetzt brauch ich ein Bier, hab eine trockene Kehle.
Bye George

George Best jr.  
George Best jr.
Beiträge: 49
Registriert am: 24.11.2009


   

Neuanmeldung
Gliding Stars / J. Fricke

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor