Westdeutsche Einzelmeisterschaft 2010

#1 von Thossa , 18.02.2010 15:53

Bislang noch nicht veröffentlicht - Die Teilnehmerliste für den 20.02.2010 in Lüdenscheid:
- Leif Banscherus
- Dirk Bärwald
- Thossa Büsing
- Victoria Büsing
- Jürgen Fricke
- Frank Hagenkötter
- Edin Mulasmajic
- Sandro Salice
- Dieter Sauerwein
- Dominik Schulz
- Marcel Schulz
- Uli Selsen

 
Thossa
Beiträge: 119
Registriert am: 21.11.2009


RE: Westdeutsche Einzelmeisterschaft 2010

#2 von DSTFB , 18.02.2010 19:09

zählt das auch als kat. meisterschaft oder spielt ihr es extra?


Wir sind nur ein Karneval Verein

 
DSTFB
Beiträge: 120
Registriert am: 20.11.2009


RE: Westdeutsche Einzelmeisterschaft 2010

#3 von Thossa , 18.02.2010 21:31

- Leif Banscherus
- Dirk Bärwald
- Steven Breselg
- Thossa Büsing
- Jürgen Fricke
- Frank Hagenkötter
- Edin Mulasmajic
- Sandro Salice
- Dieter Sauerwein
- Dominik Schulz
- Marcel Schulz
- Uli Selsen

So ist die Liste jetzt richtig.

Nein, wird keine Mannschaft gespielt, nur Open.

 
Thossa
Beiträge: 119
Registriert am: 21.11.2009


RE: Westdeutsche Einzelmeisterschaft 2010

#4 von Thossa , 22.02.2010 08:17

Schönen Dank nochmals an Jürgen für die Ausrichtung, bzw. Bereitstellung der Räumlichkeiten. Schade, dass er sportlich nicht seinen besten Tag erwischt hat, aber zum Trost - wenn man auf Frank Scherer schaut - muss man festhalten, es geht doch nichts über regelmäßige Praxis, um erfolgreich abzuschneiden. In diesem Zusammenhang würde es mich mal brennend interessieren, wie sich z.B. ein Martin Schrott heute schlagen würde.

 
Thossa
Beiträge: 119
Registriert am: 21.11.2009


RE: Westdeutsche Einzelmeisterschaft 2010

#5 von Schwester ( Gast ) , 24.02.2010 15:30

Die Veranstaltung hat mehr auch viel Spaß gemacht, nur das Spielen weniger, muß mehr spielen , reichen wohl 3 Turniere in einem halben Jahr nicht aus . Jürgen

Schwester

   

LV West Veteranenmeisterschaft 2010 am 27.3.
GP von Holland

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor