RE: Anti-Ästhetik dominiert: Neuer Einheitstorwart

#16 von Fargo7 ( Gast ) , 29.04.2010 20:27

Sensationelle Antwort von Thossa!!! Bernd sei froh, wenn es einen Titel gibt. Tippe mal auf die deutsche Meisterschaft, leider! Wir sehen uns in Traiskirchen und pro Titel spendiere ich dir, lieber Bernd, ein Bier Gruss, Thomas Baumeler

Fargo7

Locker an de Pille: Beckenbauers-Ästhetik dominiert: Neuer Einheitstorwart

#17 von George Best jr. , 29.04.2010 22:16

Jungs, Ihr habt recht, ma locker bleiben - is einfach in diesen Tagen, denn: die "Stars" neigen nicht zum Fan-Masochismus (et ggibt Leute, die halten op Bochum oder op de Arminia Masochia), bekunden ihre Sympathie zum großen FC Bayern und gratulieren HERZLICH!! zum Einzug ins Champions League Finale. HURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRA!!! Und jetzt hauen wir die Inter Mariechen weg!!

Natürlich hoffen die "Stars", dass irgendwann einmal auch die Dortmunder Borussia wieder auf Augenhöhe mitspielen kann, und der HSV (die packen´s heute Abend!!), und Schalke sowieso ... im Jahre 2022, die´s überleben durften.

Und ja, der kleine George neigt manchmal dazu, seine Kommentare polemisch "anzuspitzen". Aber dat is doch de Würze im Spiel, sag ich ma, ein bisschen piecken, ein bißchen grätschen ... englische Hrte halt, sonst schläft doch allet ein.
Hart, aber immer hrzlich gemeint!

Und jetzt glotz ich weiter HSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSV!!!

PS. Thossa, ich hab Dein zweidimensionales Goalie-Meisterwerk von Zeichners Hand gesehen, im Forum International, mich hat der Schlag getroffen!! AAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHH!!

PS: Müllers Gerd demnächst in Rain!!!! Dat wär et!!

George Best jr.  
George Best jr.
Beiträge: 49
Registriert am: 24.11.2009

zuletzt bearbeitet 29.04.2010 | Top

RE: Locker an de Pille: Beckenbauers-Ästhetik dominiert: Neuer Einheitstorwart

#18 von Lucas Barrios , 29.04.2010 23:52

Geil, mein erstes Jahr ohne Europapokalfinale.
Ich werde mir wohl weder das Finale um die Betriebssport-CL zwischen der BSG Internationaler Maurermeister und der Bajuwarischen Weischwurscht BSG anschauen, noch das Alptraumfinale zwischen den Atletischen aus Madrid und den Cottagers aus London.

Zitat
PS. Thossa, ich hab Dein zweidimensionales Goalie-Meisterwerk von Zeichners Hand gesehen, im Forum International, mich hat der Schlag getroffen!! AAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHH!!


Hast Du da mal einen Link zu?

Lucas Barrios  
Lucas Barrios
Beiträge: 12
Registriert am: 15.04.2010


Superlocka an de Pille: Beckenbauers-Ästhetik dominiert: Neuer Einheitstorwart

#19 von George Best jr. , 29.04.2010 23:55

Soeben ist durch´s Board gesickert: der neue EH-Goalie soll "TRABI" heißen -- eine Reminiszens an den alten Vorstand, der fest in preußischer Hand war!! Vor dem Putsch, pusch, husch!! Morgen mehr in der neuen "Subbuteo-Bild" - und mit DER Hintergrund-Story zur Machtübernahme der Südländer. Natürlich gesponsert von Profibase ....

Ach so ... der echte Bayern-Fan ist ein Gönner, der fant nur noch international! Wenn du 20mal die Meisterschaft&den Pokal hochgestemmt hast, freust du dich auch über Wolfsburg, Stuttgart und andere Bewegungsvereine, wenn es ihnen mal vergönnt ist.

ABER was wäre Fußball-, ja Subbuteo-Deutschland ohne das legendäre Bayern-Team der 70er Jahre! Das war Ästhetik pur, di Beckenbauers, Müllers, Maiers, Hoeness´, Breitners ... da schnalzt die Zunge. Seid doch ehrlich, Jungs, und erkennt dat doch mal an. Dat beste kütt aus Bayerns München!!

PS: Wie heißt der Trabi auf französisch? "Carton de blamage!"

George Best jr.  
George Best jr.
Beiträge: 49
Registriert am: 24.11.2009

zuletzt bearbeitet 29.04.2010 | Top

Sssuperlocka an de Pille: Beckenbauers-Ästhetik dominiert: Neuer Einheitstorwart

#20 von George Best jr. , 30.04.2010 00:04

Hi Lucas,

and now the link zu Thossas Designentwurf - "Trabby unbelievable": http://tablefootball.friendhood.net/mate...eper-t26-15.htm

WAHNSINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!

George Best jr.  
George Best jr.
Beiträge: 49
Registriert am: 24.11.2009


RE: Sssuperlocka an de Pille: Beckenbauers-Ästhetik dominiert: Neuer Einheitstorwart

#21 von Thossa , 30.04.2010 23:39

Georgie Porgie,

hier war doch wohl kein Alkohol im Spiel

Nur um mal einen Klaren zu stellen. Das Gebilde stellt eine Art Schablone dar, des bereits vorhandenen Toccerkeeperz.

Übrigens. Was war den mit dem HaEsVau los? Und was sagt denn der Röttger Jens hierzu, der doch wieder subbeltechnisch angreifen wollte???

 
Thossa
Beiträge: 119
Registriert am: 21.11.2009


Sssuperlocka an de Pille: Thossas Ästhetik dominiert: Neuer Einheitstorwart

#22 von George Best jr. , 01.05.2010 12:30

Keine fauken Ausreden, Thossa - das ist Dein höchst offiziöser Designbeitrag zu Goaliefrage. Und WAHHHHNSINN bedeutet - der könnte glatt mehrheitsfähig sein!

Ansonsten - "In vino veritas" oder für die Nicht-Latinos:

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." (George Best riginal in trockener dt. Übersetzung)

George Best jr.  
George Best jr.
Beiträge: 49
Registriert am: 24.11.2009


RE: Sssuperlocka an de Pille: Thossas Ästhetik dominiert: Neuer Einheitstorwart

#23 von DSTFB , 01.05.2010 17:29

Hallo Thomas

Erstes Bier ist fällig an Bernd aber kannst mir aus geben bleibt ja im Verein.
PS: Bin auch im Ina wie ihr die andren Rainer leider nicht


Wir sind nur ein Karneval Verein

 
DSTFB
Beiträge: 120
Registriert am: 20.11.2009


Congratulations!!!

#24 von George Best jr. , 01.05.2010 18:22

BÄNG!!
Die "Gliding Stars" gratulieren dem FC Bayern München zur Meisterschaft 2010!!!
Dieses war der erste Streich ... und der zweite folgt zugleich!!

George Best jr.  
George Best jr.
Beiträge: 49
Registriert am: 24.11.2009

zuletzt bearbeitet 01.05.2010 | Top

RE: Anti-Ästhetik dominiert: Neuer Einheitstorwart

#25 von Bauerbernd ( Gast ) , 04.05.2010 16:38

Hallo Thossa,
Wer ist Deutscher Meister?
Danke für die Zusage für den neuen Torwart.
Ein neuer Job würde mir besser stehen.

Gruß Bauerbernd

Bauerbernd

RE: Anti-Ästhetik dominiert: Neuer Einheitstorwart

#26 von DSTFB , 16.05.2010 09:56

Das war strich Nummer zwei der dritte folgt hoffentlich nächste Woche. Bernd dein zweites Freibier hast du dir sicher


Wir sind nur ein Karneval Verein

 
DSTFB
Beiträge: 120
Registriert am: 20.11.2009


Wat anderes - Ästhetik dominiert: Neuer Einheitstorwart

#27 von George Best jr. , 16.05.2010 12:46

Die "Stars" gratulieren Robbie&Co. zum Double! Und in sieben Tagen ziehen wir Inter die Unterhosen aus!!
Darauf ein Weizen!!

George Best jr.  
George Best jr.
Beiträge: 49
Registriert am: 24.11.2009


   

Subbuteo Bild
Thossas Geburtstag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor