DEM in Berlin - Wer von den Qualifizierten kommt nicht?

#1 von Thossa , 30.03.2010 20:30

Gibt es schon Klarheit, wer von den Qualifizierten nicht nach Berlin fährt?

Ich habe gehört, dass der Südwesten z.B. wohl nicht alle Veteranenplätze belegen wird. Wenn das so ist, wäre es schön, wenn diejenigen bzw die Verantwortlichen im LV SW sich äußern würden. Dann könnten sich nämlich einige aus anderen LVs als Nachrücker auf einen Start in Berlin vorbereiten und entsprechend planen.

 
Thossa
Beiträge: 119
Registriert am: 21.11.2009


RE: DEM in Berlin - Wer von den Qualifizierten kommt nicht?

#2 von DSTFB , 31.03.2010 21:09

Die Süd Spieler kommen alle, Norden wohl auch. Vom Westen denke ich auch. Wäre ja schön wenn es 16 sind. Sicher wäre schön wenn der Südwest bescheid sagt das sie ihr Plätze wahr nimmt.


Wir sind nur ein Karneval Verein

 
DSTFB
Beiträge: 120
Registriert am: 20.11.2009


Ich komme nicht

#3 von Exchef , 08.04.2010 01:00

Moin zusammen,

Zitat von DSTFB
Sicher wäre schön wenn der Südwest bescheid sagt das sie ihr Plätze wahr nimmt.


Also: Ich nehm mein Plätze nicht wahr. Ist aber nicht schön.
Viel Spaß in Berlin!

Stephan

 
Exchef
Beiträge: 25
Registriert am: 24.11.2009


RE: Ich komme nicht

#4 von DSTFB , 08.04.2010 06:24

und was ist mit Winkler Kappel und Scheurer? Berlin ist nicht um die Ecke und sollten den Ersatzspieler doch rechtzeitig wissen das sie spielen können.


Wir sind nur ein Karneval Verein

 
DSTFB
Beiträge: 120
Registriert am: 20.11.2009

zuletzt bearbeitet 08.04.2010 | Top

RE: Ich komme nicht

#5 von Thossa , 08.04.2010 11:47

Wenn Stephan nicht kann, dann rückt Frank Scherer nach.

Wäre schön, wenn Thomas Winkler seinen Sohn mitnehmen könnte. Jugendliche sollen angeblich unser Unterbau sein.

 
Thossa
Beiträge: 119
Registriert am: 21.11.2009


vetraneneinzel

#6 von bauerbernd ( Gast ) , 17.04.2010 23:54

Hallo,
Es ist jetzt 23:53 Uhr. Kann mir jemand mitteilen, wer Deutscher Veteranenmeister 2010 geworden ist?

Gruß Bauerbernd

bauerbernd

RE: vetraneneinzel

#7 von DSTFB , 18.04.2010 18:16

Arnold Mair im Finale gegen Marcus Tilgner 1-0 Sieg treffer 7 sek vor schluß
3. Rainer Vogt
4. Uli Selsen
5. Frank Hagenkötter
6. Edin Mulasmaije
7. Wolfgang Mair
8. Janus Gersie
9. Thomas Vulpes
10. Roland Popp
11. Thossa Büsing
12. Sandro Salice
13. Thomas Pröle


Wir sind nur ein Karneval Verein

 
DSTFB
Beiträge: 120
Registriert am: 20.11.2009

zuletzt bearbeitet 19.04.2010 | Top

RE: vetraneneinzel

#8 von Subby1109 , 30.05.2010 10:24

Ich finde man sollte die Kategorien öffnen , den soviele aktive Spieler sind wir nicht mehr. Siehe Berlin alle Kategorien waren nicht vollständig besetzt und da waren bestimmt einige die gerne daran teilgenommen hätten (z.B. ich, hatte aber an der Qualifikation keine Zeit und der SW hätte noch Plätze frei).
Nur bei Open kann man die Reglung lassen . In den LV können trotzdem ihre Kategorien-Meisterschaften austragen.
Denn Vorschlag hatte ich auch schon mal gemacht aber er wurde damals nicht für gut gehalten auf Rücksicht der LV. Ich denke man sollte darüber mal nachdenken.

Gruß Fred

Subby1109  
Subby1109
Beiträge: 3
Registriert am: 22.11.2009


   

DMM
Champions League & Europa League

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor