SubbuteoTOTO

#1 von Thossa , 05.04.2010 11:35

Mich würde mal interessieren, ob es bei uns genügend Leute gibt, die Lust hätten in der nächsten Saison an einem kleinen DSTFBinternen Fußball-Bundesliga-Tippspiel mit zu machen?

Einsatz für jeden 34 Euro. Nach jedem Spieltag gibt es einen Tagessieger. Am Ende wird der "Pott" auf besten drei Tipper ausgeschüttet. Selbst wenn man nach dem letzten Spieltag nicht zu den besten Drei gehört, kann man seinen Einsatz wärend der Saison als Tagessieger wieder reinholen.

Sollen wir soetwas mal starten?

 
Thossa
Beiträge: 119
Registriert am: 21.11.2009


RE: SubbuteoTOTO

#2 von Hagi , 05.04.2010 15:38

ich wäre dabei !! Nur könntest du mir das Geld auch sofort geben !! Bei meinem Fussballfachwissen ....
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB :::::::::

 
Hagi
Beiträge: 44
Registriert am: 23.11.2009


RE: SubbuteoTOTO

#3 von George Best jr. , 05.04.2010 19:09

Interessiert mich - früher hatten wir in der Schule eine Tipp-Liga, die tipp- und spieltechnisch wie eine normale Fußballliga funktionierte. z.B. 1. Spieltag: Ich alias George - Thossa 6-4 (heißt sechs Richtige getippt, Thossa nur vier), ich bekomme drei Punkte. Bei unentschieden erhält jeder einen Punkt ....
Wenn jeder Tipper gegen einen anderen im direkten Duell antritt, kommt mehr Spannung in die Bude, als wenn man nur die Anzahl der richtig getippten Spiele addiert.
Andere Ideen??
Bye George

George Best jr.  
George Best jr.
Beiträge: 49
Registriert am: 24.11.2009


RE: SubbuteoTOTO

#4 von Thossa , 06.04.2010 10:13

Auch eine interessante Variante, George, die ihr damals hatte. Da musste man noch mit Darmstadt 98, BW Berlin, Bayer Uerdingen und FC Homburg rechnen, was?

Bevor man sich Gedanken über Abwandlungen macht, würde es mich in erster Linie interessieren, ob wir überhaupt mehr wie eine Handvoll DSTFB-Tipper werden. Ich denke aber, dass die meisten lieber eine einfachere Variante vorziehen würden.

 
Thossa
Beiträge: 119
Registriert am: 21.11.2009


RE: SubbuteoTOTO

#5 von Subby1109 ( Gast ) , 16.04.2010 19:18

Ich spiele schon bei Tippdome.de mit . Schaut mal rein. Dieses System finde ich auch gut.

http://www.tippdome.de

Subby1109

   

Neues internationales Forum
SUBBUTEOscar 2009 - Nominierungen sind bekannt

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor