Gliding Stars / J. Fricke

#1 von Hagi , 24.11.2009 20:19

Habe im DSTFB Newsletter gelesen , dass J. Fricke eventuell bei den Glideing Stars spielen wird. Das wäre echt der Hammer !! Wer erinnert sich nicht an sein legendäres Tor gegen M. Schrott.

 
Hagi
Beiträge: 44
Registriert am: 23.11.2009


RE: Gliding Stars / J. Fricke

#2 von Thossa , 24.11.2009 21:11

Zitat von Hagi
Habe im DSTFB Newsletter gelesen , dass J. Fricke eventuell bei den Glideing Stars spielen wird. Das wäre echt der Hammer !! Wer erinnert sich nicht an sein legendäres Tor gegen M. Schrott.



Ja, da bin ich auch ganz von den Sockeln

 
Thossa
Beiträge: 119
Registriert am: 21.11.2009

zuletzt bearbeitet 24.11.2009 | Top

RE: Gliding Stars / J. Fricke

#3 von DSTFB , 24.11.2009 23:07

Es gibt noch besser Geschichte. z.b in Rain wo er bestimmte Wort auf der Tribüne gesagt hat wo der VfL zum zweien mal Deutsche Meister geworden ist.


Wir sind nur ein Karneval Verein

 
DSTFB
Beiträge: 120
Registriert am: 20.11.2009


RE: Gliding Stars / J. Fricke

#4 von Gast , 27.11.2009 19:42

Offizielle Stellungnahme der "Gliding Stars Aachen":

Das anstehende Comeback von Jürgen freut uns sehr und in der Tat gab es einen regen Austausch über einen möglichen Beitritt zu den "Stars". Allerdings wohnt Jürgen ca. 180km entfernt im Märkischen Sauerland, verbunden mit einer Fahrtstrecke von ca. 2 Std., was die Sache erheblich erschwert und einen Beitritt eher unwahrscheinlich macht.
Unabhängig davon: Viele alte&neue Spielers freuen sich, dass Jürgen wieder Blut geleckt hat! Ich hoffe sehr, dass wir ihn bei den Westdeutschen Veteranen-Meisterschaften im nächsten Monat in Schwerte sehen werden.

George Best jr. (Manager der "Gliding Stars")


RE: Gliding Stars / J. Fricke

#5 von Schwester , 29.11.2009 19:53

Du must mich falsch verstanden haben, aber egal ich schließe mich nun einen anderen Verein an. Wir sehen uns in Schwerte an der Platte. Ich feue mich nach einer so langen Zeit wider dabei zu sein
Schwester

Schwester  
Schwester
Beiträge: 3
Registriert am: 29.11.2009


   

Material
Grüße aus Berlin

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor