DEM in Berlin - Schön war's

#1 von Janus_Gersie , 19.04.2010 16:17

Ein herzliches Dankeschön an Marcus und Sparta Spreeathen für die Organisation (hervorragend fand ich die Zuschauertribüne !). Gute Besserung an Roland und an Anna-Lisa geht mein besonderer Dank für ihr beherztes Eingreifen. Außerdem bin ich mit meiner Platzierung in der Open-Kategorie mehr als zufrieden !

Gruß
Janus

 
Janus_Gersie
Beiträge: 63
Registriert am: 22.11.2009


RE: DEM in Berlin - Schön war's

#2 von Thossa , 19.04.2010 17:08

Die Namensschilder waren schön gemacht... mit Konterfei und Vereinsemblem. Echt stark.

Beim Chinamann war auch lecker !

 
Thossa
Beiträge: 119
Registriert am: 21.11.2009


RE: DEM in Berlin - Schön war's

#3 von Janus_Gersie , 19.04.2010 17:39

Und biste mit de Platzierung auch zufrieden ?

 
Janus_Gersie
Beiträge: 63
Registriert am: 22.11.2009


RE: DEM in Berlin - Schön war's

#4 von Thossa , 19.04.2010 21:39

Ich will das nicht weiter kommentieren

 
Thossa
Beiträge: 119
Registriert am: 21.11.2009


Schlagzeile: DEM in Berlin - Schön war's

#5 von George Best jr. , 19.04.2010 22:09

Die "Gliding Stars" sind wie stets bestens informiert - "Subbuteo-Bild" titelt morgen:

"OHNE STOFF NIX LOS!"
Der unter Dopingverdacht stehende Thssanova, ehemaliger Spitzenfunktionär des Weltverbandes FISTF, deutscher Spitzenspieler der Dortmunder Borussia und altgedieneter Nationalspieler, schmierte in Berlin ab -- kein Zufall!!
Insider vermuten, dass der notgedrungene Verzicht auf tranquilizierende Kräutertees für das sportliche Desaster mitverantwortlich war.
Klar ist aber auch: Der Doping-Sumpf im deutschen Subbuteo breitet sich immer mehr aus ..."

Die "Gliding Stars Aachen" bekunden ihre Solidarität zu Thossanova, sind zu 98,3% überzeugt von seiner Unschuld und sind erfreut, dass Staranwalt Bossi - jener Halbgott in schwarz - zur Verteidigung gewonnen werden konnte. Bossis erster Kommentar: "Ich muss zuerst die Akten prüfen."

Cheers for now - drinking time is playing time!
George Best jr. (Mnager "Gliding Stars Aachen")

George Best jr.  
George Best jr.
Beiträge: 49
Registriert am: 24.11.2009


RE: Schlagzeile: DEM in Berlin - Schön war's

#6 von Vicky , 19.04.2010 22:52

Das mit den Namensschildern war echt klasse !

Könnte auch gut ankommen auf der weltmeisterschaft


ein lob muss ich ja noch an meinen klassenkameraden geben.
Ich habe mit Felix 8 tage lang jeden tag mindestens 2 - 3 Stunden trainiert, das er so gut für die ersten paar tage ist hätte ich nie gedacht.
Seine erstes Turnier und ist nicht letzter geworden :D
hut ab

Immer ausschau halten nach solchen Leuten, ich will das das wir mal endlich weltmeister werden in der U19 usw :)

Vicky

Vicky  
Vicky
Beiträge: 6
Registriert am: 22.11.2009


DEM in Berlin - Schön war's

#7 von George Best jr. , 24.04.2010 12:35

Muss mal gesagt werden: KLASSE-BERICHT von Thossa zum Turnier, auch der "kicker" zollte Kollegenlob! Da steckt Arbeit drin, Leute!!!

Selbiges gilt für das Plakat von Marcus Tillgner - SPITZENNIVEAU!
Kann man das irgendwie bekommen, würde gut in die Aachener Landschaft passen!

George Best jr.  
George Best jr.
Beiträge: 49
Registriert am: 24.11.2009


   

Nächster GP von Deutschland
LV Süd

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor