Nächster GP von Deutschland

#1 von Thossa , 03.05.2010 12:15

Mal ne kleine Meinungsanfrage an die wenigen Schreibwilligen hier...

Was meint Ihr, soll man den nächsten GP von Deutschland an vertrauten Orten stattfinden lassen... sprich dort, wo die jeweilgen Vereine vor Ort ihre Logistik haben.

Oder lieber an einem (Groß)Ort, der z.Zt. noch subbuteofrei ist, wie Hamburg, Bremen, Stuttgart, Hannover, Magdeburg, Leipzig, Dresden...

 
Thossa
Beiträge: 119
Registriert am: 21.11.2009


RE: Nächster GP von Deutschland

#2 von DSTFB , 03.05.2010 22:19

Großstadt wäre sicher gut. Denke aber das die Leute fehlen um das durch zuziehen da ist der Vorstand gefragt. Ich hätte mal gerne das Protokoll gesehen von der letzten VV es gab ja einige Entscheidungen die bis heute nicht umgesetzt wurde. Würde gerne sehen das die da drin stehen. Wenn das mit der Großstadt nicht geht gibt es nur eine Möglichkeit nach den Vorkommissee das der nächste GP in Rain ist.


Wir sind nur ein Karneval Verein

 
DSTFB
Beiträge: 120
Registriert am: 20.11.2009


RE: Nächster GP von Deutschland

#3 von Janus_Gersie , 05.05.2010 00:18

Großstadt hin oder her: Berlin die DIE Großstadt !
In Frankfurt würde ein GP auch reinhauen ohne Ende und Spielerscharen anlocken; einzig mir fehlt der Glaube an Organisationswütige !

GP in Rain? Ja und Nein: erstmal müssen wir die WM über die Bühne bringen und dann ist die Frage zu klären, ob noch genügend Arbeitswillige einen GP in Rain austragen wollen !

Janus

 
Janus_Gersie
Beiträge: 63
Registriert am: 22.11.2009


RE: Nächster GP von Deutschland

#4 von Subby1109 ( Gast ) , 10.05.2010 21:49

Hallo , ich meine der nächste GP sollte in Rain stattfinden. Ich denke das es die Rainer auf jeden Fall dies Organisieren können zu ihrem angestammten Termin im Juli 2011.

Gruß Fred

Subby1109

   

Champions League & Europa League
DEM in Berlin - Schön war's

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor