Umfrage: Was halte ihr von der neu Reglung

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

0
0%
0
0%
2
50%
2
50%
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Champions League & Europa League

#1 von DSTFB , 16.05.2010 16:42

Hallo an alle

Da im Englischen Forum ja schon einiges geschieden wurde. Wollte ich mal gerne wissen was die Deutsch Sprechenden darüber denken

nach zulesen auf Englisch die neu Reglung unter: http://www.fistf.info/files/CIRCULAR0016.pdf


Wir sind nur ein Karneval Verein

 
DSTFB
Beiträge: 120
Registriert am: 20.11.2009


RE: Champions League & Europa League

#2 von Janus_Gersie , 21.05.2010 12:42

Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn es eine "Exquisit"-Veranstaltung und eine "Fußvolk"-Veranstaltung gibt. Dann müsste das aber ganz anders aufgezogen werden. Eher so wie mit dem Masters für Einzelspieler, aber dann als Serie von 4-6 Turnieren (in London, Paris, Madrid, Amsterdam etc.) pro Saison. Und da sollten dann auch nur die Top-Mannschaften spielen. Dafür müssten dann natürlich Sponsoren gefunden werden und ... und ... und.

Viel mehr regt mich an der neuen Regelung auf, dass wir alle ver****** wurden. In Frankfurt wurde klar entschieden, dass der Sportdirektor einen ENTWURF zur Diskussion an die Verbände erstellt, über den dann beim kommenden Kongress entschieden wird. Was haben wir bekommen ? Keinen Vorschlag, sondern eine Entscheidung. Und die ist auch noch fehlerhaft. Die Idee ist leider noch nicht ausgereift auf den Weg gebracht worden.

In einem Telefonat vom letzten Freitag hat Silvio Catania mir gegenüber offen eingestanden, dass das ganze Ding ein Fehler war ..... er hat aber nichts dazu gesagt, ob sie es wieder rückgängig machen.

 
Janus_Gersie
Beiträge: 63
Registriert am: 22.11.2009


   

DEM in Berlin - Wer von den Qualifizierten kommt nicht?
Nächster GP von Deutschland

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor