DMM-Kommentar zum Spiel Gottke-Vulpes

#1 von jensemann ( Gast ) , 27.06.2010 11:45

Morgen Leute,

hier ein kleiner Kommentar zum Spiel Gottke - Vulpes bei der DMM. Ich habe gelesen, daß dort ein Satz gefallen ist mit " jetzt verliere ich schon gegen einen Vulpes". So eine Äußerung ist respektlos und gehört sich nicht. Ich habe auch schon einmal gegen O.Gottke unglücklich verloren, mir wäre so etwas nicht über die Lippen gekommen. Außerdem handelt es sich bei T.Vulpes um einen sehr einzatzreudigen und aktiven Spieler, der so etwas in keinster Weise verdient hat. Also bitte, mehr Respekt vor dem Gegner, das ist sehr wichtig.

Jensemann

jensemann

RE: DMM-Kommentar zum Spiel Gottke-Vulpes

#2 von Janus_Gersie ( Gast ) , 27.06.2010 13:48

Ich bin mir nicht sicher, ob es als Respektlosigkeit zu verstehen war. Ich habe das Spiel O.Gottke gegen Kwiatkowski gepfiffen unmd musste feststellen, dass O.Gottke spielerisch nur noch ein Schatten seiner selbst ist.
Bei unserem schönen Hobby ist es einfach so: Wer nicht trainiert, kann sein Niveau nicht halten. Ich vermute daher jetzt einfach mal (zu Gunsten von Olaf), dass er diesen Ausspruch mehr auf sich als seinen Gegner bezogen hat ....

Janus_Gersie

RE:

#3 von DSTFB , 27.06.2010 16:56

Ich habe den Spruch nur erzählt bekommen. Habe es nicht als Respektlosigkeit verstanden. Denke das es von ihm so gemeint ist wie Janus sagte.


Wir sind nur ein Karneval Verein

 
DSTFB
Beiträge: 120
Registriert am: 20.11.2009


   

Neuer Club in der Schweiz - SC Anfield Hoppers Z
Katze aus dem Sack ...

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor