Fahrgemeinschaft zu WM nach Rain

#1 von Commander ( Gast ) , 05.07.2010 23:59

Hallo Freunde,

habe mir gerade 'nen Arsch über meine Nominierung für das Open-Team abgefreut
Da mein Chef aber ein ziemlich " uncooler Typ " ist konnte ich mir keinen Urlaub ergaunern , konnte aber Dank meiner super-lieben Kollegen meine Schichten so tauschen, dass ich Freitag gegen 16:00 h in Kamen starten kann , aber leider noch am Sonntag Abend die Heimreise antreten muss
Na ja, was tut man aber nicht Alles für unser geiles hobby , oder ???
Mir sind aber knappe 6 Stunden Fahrt alleine im Auto jetzt schon sehr unsymphatisch , deshalb meldet Euch bitte bei vorliegendem Interesse bei mir und wir können gerne einen " kleinen Mannschaftsbus " basteln !!!

Also ich würde mich tierisch über Mitspieler, Zuschauer , ja eigentlich über jeden freuen , der sich traut oder doof genug ist, sich mit dem alten Banschkosky für 532 Km ins Auto zu setzen

Keine Bange , meldet Euch !!!

Commander

RE: Fahrgemeinschaft zu WM nach Rain

#2 von Thossa , 08.07.2010 12:10

Wir müssen generell mal schauen, wie alle aus dem Großraum Ruhrgebiet, die zur WM fahren (ob als Teilnehmer oder Helfer) bestmöglichst nach Rain kommen. ich werde diesbezüglich die Koordination übernehmen.

Gruß
Thossa

 
Thossa
Beiträge: 119
Registriert am: 21.11.2009


   

neue e-mail adresse
DMM

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor