Wahlen abgesagt ...

#1 von Janus_Gersie , 20.08.2010 10:43

Was haltet Ihr denn davon, dass die FISTF einfach die Vorstandswahlen absagt ?

Ich denke, dass ein Vorstand Wahlen nicht absagen darf, außer es gibt echte, triftige Gründe. Das würde dann aber nur gehen, wenn es im Vorfeld klare Absprachen zwischen den Wählern und den zu Wählenden gibt. Ganz wichtig wäre natürlich, sofort mit der Absage auch einen neuen Termin anzusetzen.

Gruß
Janus

 
Janus_Gersie
Beiträge: 63
Registriert am: 22.11.2009


RE: Wahlen abgesagt ...

#2 von DSTFB , 20.08.2010 16:53

Klare Sache das geht natürlich nicht. Es muss auch das vorgehen im allgemeinen vom Vorläufigen Vorstand gestopt werden. Sehe bis heute keine Verbesserung, im Gegenteil finde das es schlechter ist als vorher. Um es noch höfflich auszudrücken


Wir sind nur ein Karneval Verein

 
DSTFB
Beiträge: 120
Registriert am: 20.11.2009


RE: Wahlen abgesagt ...

#3 von Fred1109 ( Gast ) , 20.08.2010 20:05

ich glaube nur sie haben angst das sie die wahlen verlieren und deswegen die wahlabgesagt . wir sollten prüfen ob der vorstand der fistf die einfach so absagen kann.

ich hoffe nur das die wahl stattfindet in rain.

Fred1109

RE: Wahlen abgesagt ...

#4 von Thossa , 20.08.2010 23:27

So was kommt von so was... wenn klein Malta versucht die Welt zu regieren.
Jetzt haben wir den Schlamassel. Das provisorische FISTF BoD hat in Rekordzeit (sieben Monate) einen Scherbenhaufen produziert. Vier von sieben Teilnehmern dessen haben keine Lust mehr mit zu murksen und zwei schon nach ein paar Monaten die Segel gestrichen.
Größenwahn und Selbstüberschätzung ist die Wurzel all diesen Übels.

 
Thossa
Beiträge: 119
Registriert am: 21.11.2009


RE: Wahlen abgesagt ...

#5 von Janus_Gersie , 28.08.2010 16:26

Ich muss zugeben: die Ideen des aktuiellen FISTF-Vorstands sind gar nicht mal so doof. Es stimmt schon, dass viele Dinge geändert werden sollten. ABER: der Vorstand war nicht in der Lage, einen Schritt nach dem anderen zu machen. Sie haben direkt den fünften Schritt vor dem ersten gemacht. Und das geht nicht, denn keiner versteht, was die eigentlich wollen.

Schade, denn so werden sie einen großen Scherbenhaufen hinterlassen.

Ich gehe im Augenblick immer noch davon aus, dass die Wahlen stattfinden. Sollte sich beim Kongress eine Mehrheit für die Wahlen finden, wird der Vorstand wählen lassen müssen. Außer natürlich, wenn sie den Kongress komplett absagen ....

Janus

 
Janus_Gersie
Beiträge: 63
Registriert am: 22.11.2009


RE: Wahlen abgesagt ...

#6 von DSTFB , 28.08.2010 17:55

wenn sie das machen sollte, trotzdem den Kongress halten und das Ergebnis ihn liefern. oder wir schicken ihnen das Bild


Wir sind nur ein Karneval Verein

Angefügte Bilder:
Cartani.GIF  
 
DSTFB
Beiträge: 120
Registriert am: 20.11.2009

zuletzt bearbeitet 28.08.2010 | Top

   

Grand Prix von Österreich
Nächste Weltmeisterschaften

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor