Grand Prix von Österreich

#1 von Heinz Eder ( Gast ) , 07.09.2010 14:35

Hallo an alle,
wie jedes Jahr veranstaltet der TSC Royal 78 Kaisermühlen auch heuer wieder den Grand Prix von Österreich. Das Turnier findet in Wien am 04.12 und 05.12.2010 statt.
Diejenigen, die in den letzten Jahren beim Turnier waren, werden euch (hoffentlich *g*) bestätigen können, dass das Turnier in einer angenehmen Atmosphäre stattfindet. Die Stadt ist zu dieser Jahreszeit sehr schön, da sie sich bereits mit zahlreichen Weihnachtsmärkten für Weihnachten herausgeputzt hat.

Falls ich euch neugierig gemacht haben sollte, könnt ihr für weitere Informationen gerne unsere neue Turnierhomepage (www.flashcup.royal78.com) besuchen, falls noch Fragen offen bleiben sollten, könnt ihr die natürlich gerne auch mir direkt (eder.heinz@gmail.com oder info@royal78.com) schicken.

Der TSC Royal 78 Kaisermühlen hofft, euch im Dezember zahlreich willkommen heissen zu dürfen.

Heinz

Heinz Eder

   

LV Südwestpokal
Wahlen abgesagt ...

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor