Das erste Match von Thomas Wald beim VfL

#1 von Thossa , 25.11.2009 07:55

...das war auch so eine dolle Sache... Vor 10 Jahren bestritt Thomas beim VfL sein erstes Match im Vereinspokal. Jürgen Fricke durfte gegen den "geborenen Vulpes" (wie Schwester Jürgen immer so schön formulierte) ran. Thomas war mit großen Titelhoffnungen drei Stunden lang nach Kamen angereist und musste gleich in Runde 1 ein 0:1 gegen Jürgen und sein Pokal-Aus hinnehmen.
Heidewitzka

 
Thossa
Beiträge: 119
Registriert am: 21.11.2009


RE: Das erste Match von Thomas Wald beim VfL

#2 von DSTFB , 25.11.2009 12:17

Kann ich mich gar nicht mehr erinnern . Das war auch das einzige spiel wo er gegen mich gewonnen hat. Muss mir das Jahre lang an hören. Trotz mehre spiele über 5-0 für mich. Glaube er spricht heute noch von dem Spiel


Wir sind nur ein Karneval Verein

 
DSTFB
Beiträge: 120
Registriert am: 20.11.2009


   

Unfaires Spiel
Schönes Thema: Erstes Spiel

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor