DEM 2010

#1 von Janus_Gersie , 02.05.2011 09:48

Das letzte Wochenende hat mir richtig Spaß gemacht. Viele Spiele, viele Freunde und abends viele Bierchen......

Vielen Dank an alle, die es organisiert haben: TSG Rain, Marcus und Thomas

Und dann war da noch der Spruch von Hagi: "Es ist immer dasselbe: der letzte Zug kommt einfach zu kurz..." Antwort von der Nebenplatte: " Sonst wäre es ja nicht letzte ...."

 
Janus_Gersie
Beiträge: 63
Registriert am: 22.11.2009


RE: DEM 2010

#2 von DSTFB , 02.05.2011 17:12

Ich und glaube auch im Namen von Marcus ohne ihm gefragt zu haben. Mich für die guten Disziplin zu bedanken

Das alle sehr Pünktlich an der Platten waren, so das wir kein zweites Amsterdam hatten.


Gruß Thomas


Wir sind nur ein Karneval Verein

 
DSTFB
Beiträge: 120
Registriert am: 20.11.2009

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 | Top

RE: DEM 2010

#3 von Thossa , 02.05.2011 19:04

Großes Lob auch an die DSTFB-Online-Redaktion. Alle Ergebnisse immer fix im net. Ta-del-los Es war fast wie dabei sein.
Huuut ab!!!!!

 
Thossa
Beiträge: 119
Registriert am: 21.11.2009


RE: DEM 2010

#4 von Hagi , 02.05.2011 20:14

Hallo und einen herzlichen Gruß aus der Meisterstadt .
Auch mir hat es sehr gut gefallen .Die Stimmung war klasse und die Spiele fair . Es haben mir aber auch die Worte vom Hans zu denken gegeben . Ich hoffe doch sehr , dass ALLE , die im DSTFB sind und diesen schönen Sport ausüben , demnächst wieder mit etwas mehr Elan dabei sind und sich die ( wenigen ) Termine für die wichtigen Turniere im Jahr frei halten .
Ich fände es z.B. prima , wenn man mal wieder eine DMM mit 8 Teams spielen könnte. Ich werde mich jedenfalls bei uns in der TSL mit den Jungs darüber unterhalten.
Gruß Frank

 
Hagi
Beiträge: 44
Registriert am: 23.11.2009


   

CL und EL
Jubiläumsturnier TSL Dortmund

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor